Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 08.02.2018

Von Thorsten Karl

In diesem Artikel:

Dortmund: Decathlon statt Boecker in der Kampstraße

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Boecker seine Filiale in der Dortmunder Kampstraße 5 schließen muss, gibt es nun schon einen Nachmieter: Der französische Sportartikelfilialist Decathlon wird die rund 3.800 qm große Fläche künftig nutzen. Decathlon will die Filiale nach Umbauarbeiten zum Jahresende eröffnen.

Transaktion: Dortmund, Kampstraße 3

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!