Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Projekte | 10.01.2018

Von Dagmar Lange

In diesem Artikel:

Alpha Industrial entwickelt Gewerbepark für Bosch

Alpha Industrial errichtet für das Unternehmen Robert Bosch in Tamm bei Ludwigsburg einen Gewerbepark mit 40.000 qm Neubaufläche. Dafür wurde mit Bosch ein langfristiger Mietvertrag mit Verlängerungsoption abgeschlossen. Alpha Industrial hatte dafür bereits vor zwei Jahren eine 73.000 qm große, bebaute Industriebrache an der Hölderlinstraße 19-27 und 29-31 erworben und die Aufstellung eines bedarfsgerechten Bebauungsplans in Abstimmung mit der Gemeinde vorangetrieben. Die Bestandsgebäude wurden 2017 bereits abgerissen. Die Übergabe der gewerblichen Neubauten soll diesen Mai erfolgen. Alpha Industrial gibt das Gesamtinvestment mit rund 60 Mio. Euro an. Die HSH Nordbank finanziert die Immobilie mit 35 Mio. Euro.

Transaktion: Tamm, Hölderlinstraße 19

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!