Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 05.12.2017

Quelle: immoflash / Österreich

Von Stefan Posch

In diesem Artikel:

MARQ in Hannover vollständig vermietet

Die Strabag Real Estate entwickelt auf einem circa 1.300 m2 großen Grundstück am östlichen Marstall in Hannover die Multi-Use-Immobilie MARQ (Marstall Quarree). Neben Mietwohnungen sind im Gebäude Büro- und Gastronomieflächen vorgesehen. Nun verkündete die Strabag RE, dass das Objekt fast vollständig vermietet ist. Lediglich eine Rest-Bürofläche von etwa 250 m2 sei noch frei, heißt es vonseiten des Unternehmens. Verantwortlich dafür ist die Vermietung an das Ingenieurbüro KLT-Consult, das auf rund 900 m2 einzieht. Neben KLT-Consult haben die Bildungseinrichtung SAE Institute sowie das Software- und Beratungsunternehmen Tebis Flächen im Gebäude angemietet. Zudem betreibt das Food-Konzept Burgerheart eine Filiale im Erdgeschoss, die erst kürzlich Eröffnung feierte. Die Bauausführung für das Projekt hatte die Ed. Züblin AG übernommen.

Transaktion: Hannover, Am Marstall 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!