Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 14.11.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Hamborner Reit: Eckart John von Freyend sagt leise Servus

Die Gewerbeimmobilien-AG Hamborner Reit muss sich einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden suchen: Der langjährige Aufsichtsratschef Dr. Eckart John von Freyend hat das Unternehmen wissen lassen, dass er sein Amt direkt nach der nächsten Jahreshauptversammlung am 26. April 2018 niederlegt. Ein Nachfolger steht daher noch nicht fest. Vorschläge dürfte der Nominierungsausschuss des Hamborner-Aufsichtsrats also sicher gerne entgegennehmen. Der amtierende Chefaufseher war im Mai 2015 für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt worden. Er gehört dem Kontrollgremium seit 2007 an. Seinen avisierten Rückzug begründet Hamborner Reit mit seinem fortgeschrittenen Alter.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!