Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 14.11.2017

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

Internos komplettiert City Galerie Aschaffenburg

Quelle: CBRE
Das C&A-Gebäude in Aschaffenburg gehörte bereits optisch zur City Galerie. Jetzt hat Internos das Gebäude auch erworben.

Quelle: CBRE

Der Fondsmanager Internos Global Investors komplettiert seine City Galerie in Aschaffenburg. Über die Internos Spezialfondsgesellschaft hat der Investor für seinen Fonds ShoppingCenterD das C&A-Gebäude in der Goldbacher Straße 4 erworben. Das vierstöckige Gebäude mit rund 5.800 qm Mietfläche ist an den Textilhändler C&A Mode vermietet. Die Immobilie ist in das Shoppingcenter integriert, gehörte aber bisher dem niederländischen Immobilieninvestor Redevco. Der Rest der City Galerie ist bereits im Portfolio des ShoppingCenterD.

Berater bei der Transaktion waren für Internos die Rechtsanwaltskanzlei Reed Smith und CBRE Preuss Valteq. Für den Verkäufer vermittelte CBRE.

Transaktion: Aschaffenburg, Goldbacher Straße 2

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!