Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 13.11.2017

Von Brigitte Mallmann-Bansa

In diesem Artikel:
  • Organisationen:
    Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft
  • Personen:
    Cornelia Eisenbacher, Christine Hager, Jovita Galster-Döring, Stefanie Risse, Patricia Friebel, Carin Jahnel

Immofrauen haben ein neues Vorstandsteam

Quelle: Verein der Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V., Urheber: Magdalena Jooss
Der am 12. November 2017 gewählte Vorstand des Netzwerks (von links): Stefanie Risse, Jovita Galster-Döring, Cornelia Eisenbacher (Vorsitzende), Carin Jahnel, Patricia Friebel.

Quelle: Verein der Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V., Urheber: Magdalena Jooss

Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft hat am gestrigen Sonntag seinen Vorstand neu gewählt. Die bisherige Vorsitzende Christine Hager verabschiedete sich nach sechs Jahren aus dem Amt. An ihre Stelle rückt Cornelia Eisenbacher, die bislang als Stellvertreterin Hagers fungierte. Die fünfköpfige Vereinsführung komplettieren Jovita Galster-Döring und Stefanie Risse, die beide bereits zuvor Mitglieder des Gremiums waren, sowie Carin Jahnel und Patricia Friebel, die erstmals gewählt wurden.

Die Mitgliederversammlung fand im Rahmen des Jahreskongresses Visionale statt, der dieses Mal unter dem Motto "München vernetzt" für drei Tage in der bayrischen Landeshauptstadt zu Gast war. Zur nächsten Visionale wird das Netzwerk vom 14. bis 16. September 2018 in Berlin zusammenkommen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!