Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 08.11.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Sebastian Frericks wechselt von conwert zu Fortis

Quelle: Fortis Group
Sebastian Frericks.

Quelle: Fortis Group

Der Projektentwickler Fortis Group hat Sebastian Frericks eingestellt. Der 39-Jährige bekleidet seit dem 15. Oktober 2017 bei Fortis Real Estate Investment das Amt des Leiters Finanzen. Er kommt von conwert, wo er seit Ende 2016 das Controlling und das Risikomanagement leitete. Das Gleiche tat er vorher lange Jahre bei der KWG Kommunale Wohnen, die die conwert Anfang 2013 übernommen hatte. Bei Fortis soll er sich u.a. "um die Weiterentwicklung eines aussagekräftigen KPI- und Management-Reportings kümmern", wie sein neuer Brötchengeber mitteilt.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!