Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Digitales | 03.11.2017

Von Ulrich Schüppler

In diesem Artikel:

Aareon übernimmt Immobilien-IT-Sparte von mse

Das System- und Beratungshaus Aareon hat zum 1. Oktober die immobilienwirtschaftlichen IT-Sparten von mse übernommen, einem Unternehmen, das seit 25 Jahren auf Basis der Microsoft-Produktpalette Softwarelösungen für verschiedene Branchen anbietet. Zu Aareon gehören nun die Vertriebsgesellschaften mse Augsburg und mse Immobiliensoftware sowie die Entwicklungsgesellschaft mse RELion. Die ERP-Lösung RELion nutzen derzeit 130 Kunden zur Verwaltung von mehr als 900.000 Immobilieneinheiten. "Mit mse erschließen wir uns insbesondere den Gewerbeimmobiliensektor und den österreichischen Markt", sagte Aareon-Chef Manfred Alflen. mse soll weiterhin eigenständig am Markt auftreten, das Angebot aber um Lösungen aus der Aareon Smart World ergänzen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!