Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Vermischtes | 11.10.2017

Von IZ

In diesem Artikel:

    Warum "smart" nur mit Riesenschrott übersetzt werden kann

    Nach Anschauen dieses Films haben wir lange nach einem Wort gesucht, welches das Gegenteil von smart bedeutet. Auf der Website gegenteil-von.com lauten die Vorschläge u.a. lumpish, senseless, stupid und sloppy. Aber auch half-baked, loony und mindless. Ganz ehrlich: Wir konnten uns nicht entscheiden. Denn für diesen Stromzähler, den Millionen Haushalte bekommen sollen, treffen sie alle zu. Schon mal mit einer Taschenlampe Richtung Zähler gemorst? Auf geht's!

    In Netzwerken weiterempfehlen

    Kostenfrei für Abonnenten

    Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

    Unser Service für IZ-Abonnenten:
    Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!