Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 08.09.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

WI-ImmoGroup: Mark Uhmeier springt Frank Winkel bei

Mark Uhmeier (47) ist seit dem 1. September 2017 Co-Geschäftsführer der auf Pflegeimmobilien spezialisierten WI-ImmoGroup aus Hildesheim. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Frank Winkel (41), dem Gründer und Gesellschafter des Immobilienunternehmens. Der diplomierte Architekt Uhmeier leitete vorher, seit deren Gründung im April 2014, die Geschäftsstelle Seniorenimmobilien bei der Goldbeck Group. Insgesamt diente er Goldbeck 13 Jahre. Knapp die Hälfte dieser Zeit beschäftigte er sich mit dem Bau von Seniorenimmobilien. Bei seinem neuen Arbeitgeber widmet er sich neben der operativen Geschäftsleitung auch dem Thema Projektentwicklung. Die WI-ImmoGroup plant oder realisiert derzeit 21 Projektentwicklungen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!