Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 11.08.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Simres Real Estate
  • Personen:
    Markus Kreuter

Markus Kreuter dockt bei Beratungshaus Simres an

Markus Kreuter, bis Ende Juli Teamleiter Fremdfinanzierung bei JLL in Deutschland, hat zum 1. August beim luxemburger Beratungshaus Simres Real Estate angefangen. Seine Rolle dort: Head of Real Estate Finance and Private Equity. Kreuter war im September 2015 von der Deutschen Bank zu JLL gewechselt. Bei den Deutschbankern hatte er das Geschäft mit der gewerblichen Immobilienfinanzierung im deutschsprachigen Raum geleitet. Zu seinen früheren beruflichen Stationen zählen Vivico Real Estate, CA Immo und DekaBank.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!