Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 11.08.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

DQuadrat Living: Jens Philipsenburg checkt ein

Quelle: DQuadrat LIVING GmbH
Jens Philipsenburg.

Quelle: DQuadrat LIVING GmbH

Bei der Ludwigsburger DQuadrat Living, einer Tochter von DQuadrat Real Estate, hat zum 1. August 2017 ein dritter Geschäftsführer eingecheckt: Jens Philipsenburg. Der 41-Jährige kommt vom Stuttgarter Hotelberatungsunternehmen Success Hotel Consult, für das er neun Jahre lang gearbeitet hat, davon sechs als Geschäftsführer. Philipsenburg ist außerdem diplomierter Geograf und hat berufsbegleitend einen Masterabschluss als Immobilienökonom erworben. DQuadrat hat sich seine Dienste für die geplante Expansion mit einem Boardinghousekonzept namens Harbr und einem Budgethotelkonzept für Langzeitgäste gesichert. Innerhalb der dreiköpfigen Geschäftsführung ist er u.a. für die Grundstücksakquisition zuständig. Die Geschäftsführer Thomas Fülster und Oliver Wilm bleiben an Bord. DQuadrat Living entwickelt und betreibt Hotels, Boardinghäuser und Studentenbuden.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!