Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 22.07.2017

Quelle: Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ)

Von Alexandra Leibfried

In diesem Artikel:

Kaiserbrauerei saniert

Geislingen. Für die traditionsreiche Kaiserbrauerei in Geislingen ist nun ein Investor gefunden worden. Käufer ist die Aitedian (International) Holding GmbH mit Sitz in Ottobrunn, teilt der Insolvenzverwalter Tobias Sorg mit. Alle Arbeitsplätze bleiben bei der Übernahme erhalten. „Es war uns ausgesprochen wichtig, dass der Käufer zur Brauerei passt und ihm der Familienbetrieb am Herzen liegt," erklärt Sorg zudem. Im Herbst 2014 hatte die 1881 gegründete Brauerei Insolvenz anmelden müssen.

Transaktion: Geislingen an der Steige, Schubartstraße 26
  • Transaktionsdatum:
    22.07.2017
  • Immobilienart:
    Industrie
  • Transaktionsart:
    Kauf
  • Volumen:
    1,00 Stück
  • Käufer:
    Aitedian (International) Holding
  • Projekt:
    Kaiserbrauerei Geislingen

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!