Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 12.07.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    ECE
  • Personen:
    Klaus Striebich, Steffen Friedlein

Vermietungschef Klaus Striebich verlässt die ECE

Quelle: ECE
Klaus Striebich.

Quelle: ECE

Quelle: ECE
Steffen Friedlein.

Quelle: ECE

Klaus Striebich, Geschäftsführer Vermietung der Hamburger ECE, verlässt das Unternehmen nach einem Vierteljahrhundert zum Jahresende 2017: Es sei "an der Zeit, dass ich mich um mich und meine Familie kümmern möchte, die immer wenig Zeit von mir bekam", wird Striebich in einer Mitteilung der ECE zitiert. Die Position als Managing Director Leasing, die er in den vergangenen fünfzehn Jahren ausfüllte, übernimmt Steffen Friedlein. Der 1968 geborene Friedlein kümmerte sich bis jetzt als Senior Director Germany um die Vermietung der deutschen Einkaufszentren der ECE - und ist auch schon seit mehr als 18 Jahren im Unternehmen. Striebich, Jahrgang 1967, bleibt der ECE als Berater erhalten. Er fing 1992 als Vermietungsmanager bei dem Centerentwickler und -betreiber an, wurde 1998 Bereichsleiter, 2001 stellvertretender Geschäftsführer und 2003 schließlich Geschäftsführer.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!