Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 12.07.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

CA Immo: Michael Morgan spielt wieder unter Frank Nickel

Quelle: CA Immo, Urheber: Markus Diekow
Michael Morgan.

Quelle: CA Immo, Urheber: Markus Diekow

Michael Morgan ist von Cushman & Wakefield (C&W) zu CA Immo gewechselt und feiert ein Wiedersehen mit seinem alten und neuen Chef Frank Nickel. Bei CA Immo firmiert der Deutsch-Brite seit diesem Monat als "Co-Group-Head Investment Management" und Geschäftsführer der CA Immo Deutschland. In seiner erstgenannten Rolle leitet er zusammen mit Hedwig Höfler konzernweit den Bereich Investmentmanagement und trägt hier speziell die Verantwortung für den deutschen Markt. Bei C&W war Morgan zuletzt Partner und Head of Investment in Frankfurt. Als solcher baute er ab 2013 den Bereich Capital Markets von C&W in der Mainmetropole neu auf. Die Liste seiner verflossenen Arbeitgeber enthält auch Namen wie Dragon Real Estate, Hines Immobilien, Shaftesbury Asset Management Germany und Union Investment Real Estate.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!