Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 10.07.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Christian Simon geht von JLL zu ImmoConcept

Christian Simon.

Der Frankfurter Immobilienvermittler ImmoConcept legt die Leitung der An- und Verkaufsberatung in allen Assetklassen in die Hände von Christian Simon. Der 46-Jährige, der den Bereich Investment Transactions Anfang Juli unter seine Fittiche genommen hat, wechselt von JLL zu ImmoConcept. Bei seinem alten Arbeitgeber war Simon zuvor National Director bzw. Teamleiter Acquisition Services Germany in Frankfurt. Davor wiederum war er rund zehn Jahre lang bis Mitte 2015 für CBRE tätig. Auf seiner letzten Position bei CBRE leitete der studierte Bauingenieur und Architekt den Bereich Advisory & Valuation in Düsseldorf.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!