Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 10.07.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

ECE-Mann Andreas Hohlmann führt Unibail-Rodamco Germany

Quelle: Unibail-Rodamco Germany
Andreas Hohlmann.

Quelle: Unibail-Rodamco Germany

Ein Centermanager der ECE namens Roger Weiss hatte die mfi einst gegründet, künftig wird die heutige Unibail-Rodamco Germany (URG) von einem langjährigen ECE-Manager geführt: Andreas Hohlmann. Der 47-Jährige wird ab dem 1. Oktober 2017 die Lücke schließen, die Ex-Deutschland-CEO Olivier Nougarou im Frühjahr mit seinem Weggang gerissen hatte. Hohlmann bringt einen Diplom-Abschluss als Wirtschaftsingenieur der TU Berlin und der University of Technology in Sydney sowie eine prall gefüllte Vergangenheit mit unterschiedlichen Führungspositionen in Deutschland und verschiedenen Auslandsmärkten bei der ECE mit zu URG. Zuletzt firmierte er als Senior Director Development der ECE-Gruppe und war Geschäftsführer der türkischen ECE-Tochter.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!