Sie verwenden
iz.de als
Gastnutzer
Alle Leistungen ansehen
Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 04.07.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

JLL baut Abteilung für Retail-Investments in Stuttgart auf

Quelle: JLL
André Berger.

Quelle: JLL

Büroimmobilieninvestoren werden in Stuttgart eventuell schon Bekanntschaft mit Office-Investment-Maklern von JLL geschlossen haben, Mieter und Vermieter von Einzelhandels- und Büroflächen in der baden-württembergischen Landeshauptstadt eventuell ebenso. Nun hat das Maklerhaus auch eine Abteilung für Einzelhandelsinvestments in der Schwabenmetropole aus der Taufe gehoben. Die Leitung des neuen Retail-Investment-Teams wurde André Berger übertragen. Der 26-Jährige kommt von Colliers, wo er - ebenfalls in Stuttgart - den Bereich Landlord Representation (Eigentümervertretung/Vermieterberatung) verantwortete. Berger hat einen Abschluss als Immobilienwirt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg gemacht.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!