Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 21.04.2017

Von Jutta Ochs

In diesem Artikel:

Bouwfonds IM kauft zweiten Wohnkomplex in Polen

Bouwfonds Investment Management (Bouwfonds IM) hat eine zweite Wohnprojektentwicklung in Polen (Krakau) für den Bouwfonds European Residential Fund (Berf) erworben. Der Verkäufer ist ein Joint Venture zwischen Heitmann und Hines. Die Transaktion umfasst 146 Apartments und 113 Studentenwohnungen mit einer Wohnfläche von insgesamt rund 9.200 qm. Der erste Ankauf war in der polnischen Hauptstadt Warschau. Die Projektentwicklung in Krakau hatte Hines übernommen. Reas, Clifford Chance, TPA Horwath Polen and Arcadis waren für Bouwfonds beratend tätig, Dentons für die Verkäuferseite.

Transaktion: Krakau

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!