Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 20.04.2017

Von Volker Thies

In diesem Artikel:

Kfz-Teile-Händler Hennig mietet in Weiterstadt

Das Essener Unternehmen Hennig Fahrzeugteile hat rund 12.100 qm Logistikfläche im Centra5LPark im südhessischen Weiterstadt langfristig gemietet. Vermieter ist das US-amerikanische Immobilienunternehmen Hillwood (Dallas, Texas). Hennig ist ein Großhandelsunternehmen für Autoteile und Werkstattausrüstung.

Centra5LPark verfügt insgesamt über gut 38.000 qm Mietfläche in vier einzelnen Einheiten. "Wir haben jetzt zwei unserer vier Einheiten am Standort Weiterstadt vermietet. Die Auslastung liegt somit nun bei 50% und wir sind auf gutem Wege, die verbleibende Fläche auch zu vermieten", sagt Peter Schuijlenburg, Senior Vice President von Hillwood. Für den Zeitpunkt der Vollvermietung ist bereits der Verkauf des Objekts an CBRE Global Investors vereinbart. Als Makler war Baumüller & Co. (Darmstadt) an der aktuellen Vermietung beteiligt.

Transaktion: Weiterstadt, Im Rödling

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!