Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 16.03.2017

Von Ulrich Schüppler

In diesem Artikel:

Oliver Wiegandt verstärkt Führungsteam von Pegasus

Quelle: Pegasus Capital Partners
Oliver Wiegandt.

Quelle: Pegasus Capital Partners

Der Erlanger Mezzaninekapital-Spezialist Pegasus Capital Partners (Pegasus) hat Oliver Wiegandt (40) zum 1. März 2017 als Prokuristen in die Geschäftsleitung berufen. Wiegandt ist bereits seit zehn Jahren für die sontowski & partner Group tätig, zu der auch Pegasus gehört, und war dort unter anderem für das Risiko- und Qualitätsmanagement der Gesamtgruppe zuständig. Im Jahr 2014 übernahm er dann bei Pegasus die Bereiche Mezzanine-Partnering, Invest und Transaction sowie Akquisition. In seiner neuen Funktion wird der studierte Wirtschaftsingenieur das Ressort Investitionen verantworten.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!