Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 15.02.2017

Von Jutta Ochs

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    Bien Zenker
  • Personen:
    Jürgen Hauser, Michael Belschak
  • Immobilienart:
    Wohnen

Bien-Zenker steigert Umsatz

Der Fertighaushersteller Bien-Zenker aus Schlüchtern hat im vergangenen Jahr nach vorläufigem Ergebnis den Umsatz um 7% auf 144,2 Mio. Euro steigern können. Damit werde das Wachstum der vergangenen Jahre kontinuierlich fortgesetzt, sagen die Geschäftsführer Michael Belschak und Jürgen Hauser. Zur positiven Entwicklung des Unternehmens 2016 habe auch der Erfolg der neuen Marke Living Haus beigetragen, deren Verkauf im Vergleich zum Vorjahr auf 400 verdoppelt werden konnte. Die Geschäftsführung kündigte weiteres Wachstum an. In drei Jahren soll die 1.000-Häuser-Marke geknackt werden.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!