Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Vermischtes | 15.02.2017

Von IZ

In diesem Artikel:

    Frührentner baut Frankfurter Hochhaus

    Seit 20 Jahren bastelt er schon Wolkenkratzer und seit rund einem Jahr auch die Frankfurter Skyline. Das Bankenviertel hat Frank Reuter jetzt fertig. Genau genommen ist der Frührentner seiner Zeit voraus. Denn seine Skyline hat schon Hochhäuser, die es noch gar nicht gibt. Beispielsweise Marienturm und Omniturm – sie sollen beide Ende 2018 fertiggestellt werden. Falls nicht, kann er die Wolkenkratzer auch schnell austauschen, denn sein Frankfurter Bankenviertel ist aus Papier.

    In Netzwerken weiterempfehlen

    Kostenfrei für Abonnenten

    Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

    Unser Service für IZ-Abonnenten:
    Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!