Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 11.01.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    JLL
  • Personen:
    Frank Pörschke, Timo Tschammler, Stephan Leimbach

JLL: Stephan Leimbach ist neuer Bürovermietungschef

JLL
Stephan Leimbach.

JLL

Stephan Leimbach ist zum Jahreswechsel zum Head of Office Leasing bei JLL in Deutschland aufgestiegen. Der 44-Jährige schlüpft damit in die Rolle, die bei JLL zuletzt vorübergehend Timo Tschammler besetzt hatte. Tschammler seinerseits steigt im März 2017 bekanntlich zum Deutschlandchef als Nachfolger von Frank Pörschke auf, der wiederum zum President Emea Markets befördert wird. Leimbach ist schon seit 2007 bei JLL Germany, zuletzt als Team Leader Tenant Representation im Rang eines Regional Directors. Er hatte die Teamleitung im März 2013 als Nachfolger von Marcus Mornhart, der zu Savills wechselte und dort einen Geschäftsführerposten bekam, übernommen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!