Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 11.01.2017

Von Monika Leykam

In diesem Artikel:

Savills IM hat 5 Mrd. Euro umgesetzt

Savills Investment Management meldet für das abgelaufene Jahr 2016 ein Transaktionsvolumen im Auftrag seiner Fondskunden von 5 Mrd. Euro. Die aktivsten Märkte dabei waren Deutschland und Großbritannien mit jeweils knapp 1,2 Mrd. Euro. Insgesamt hielten sich die Käufe und Verkäufe mit je 2,5 Mrd. Euro die Waage. Savills IM hat im September 2015 die SEB Asset Management übernommen und ist seitdem auch für deren Fondsprodukte zuständig. Für neue Investitionen im Namen der betreuten Fonds hat das Unternehmen aktuell noch genug Eigenkapital zur Verfügung, um damit ein Bruttoinvestitionsvolumen von 1,2 Mrd. Euro zu stemmen.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!