Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 10.01.2017

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Wolfgang Bernadzik geht für BlackRock auf Kapitalakquise

Wolfgang Bernadzik ist von Aberdeen Asset Management zu BlackRock gewechselt. Seit dem 1. Dezember 2016 wirkt er bei dem US-Vermögensverwalter als Director of Real Estate Sales in der Emea-Region. Er soll also Eigenkapital für Immobilieninvestments einsammeln. Sein Aktionsradius erstreckt sich auf die deutschsprachigen Länder in Europa bzw. auf institutionelle wie auch Privatanleger. Sein Dienstsitz bleibt Frankfurt. Für Aberdeen war Bernadzik dreieinhalb Jahre im Immobiliensektor tätig, zunächst als Senior Business Development Manager, zuletzt als Head of Strategic Relationships. Auch GE Capital Real Estate, Sireo Real Estate (heute: Corpus Sireo) und Mercer Management Consulting schmücken seinen Lebenslauf.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!