Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Transaktionen | 02.01.2017

Von Alexander Heintze

In diesem Artikel:

Publity verkauft Fondsobjekt in Ismaning

Nach etwas mehr als eineinhalb Jahren trennt sich der Publity Performance Fonds Nr. 7 von seinem Fondsobjekt in der Lise-Meitner-Straße 1 in Ismaning bei München. Die rund 2.900 qm große Büroimmobilie hatte Publity im März 2015 erworben.

Einzelne Kaufpreise weist Publity in den Jahresberichten nicht aus. Das Objekt in Ismaning wurde zusammen mit einem mehr als doppelt so großen Bürogebäude in Neu-Isenburg für rund 12,4 Mio. Euro gekauft. Damals wies die Immobilie einen Leerstand von fast 20% auf. Mittlwerweile ist das 2002 errichtete multi-tenant Objekt nahezu vollständig vermietet. Hauptmieter ist der Pharmahändler VWR International.

Transaktion: Ismaning, Lise-Meitner-Straße 1
Transaktion: Ismaning, Lise-Meitner-Straße 1

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!