Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Unternehmen | 20.12.2016

Von Christoph von Schwanenflug

In diesem Artikel:
  • Unternehmen:
    M&S Mode
  • Immobilienart:
    Laden-/Geschäftsflächen

MS Mode hat alle Läden geschlossen

Der Filialist MS Mode aus Holland hat alle Läden in Deutschland geschlossen. Das geht aus einem Facebook-Eintrag des Unternehmens hervor. Man arbeite aber "hart an der Wiedereröffnung des Webshops", erklärt die Firma. MS Mode ist, wie z.B. der deutsche Filialist Weingarten, auf große Größen spezialisiert und war nach der Insolvenz der Muttergesellschaft in Holland auch hierzulande ins Straucheln geraten. Am 7. September stellte MS Mode Deutschland einen Antrag auf vorläufige Insolvenz. Laut der Fachzeitung Textilwirtschaft hatte MS Mode in der Bundesrepublik zuletzt 40 Läden. Diese lagen sowohl in Einkaufsstraßen als auch in Einkaufszentren.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!