Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 20.12.2016

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Dussmann: Hakan Yapici kommt für Auletta in den Vorstand

Dussmann Group
Hakan Yapici.

Dussmann Group

Pietro Auletta, im April 2014 in den Vorstand des Berliner FM-Dienstleisters Dussmann berufen worden und dort für die Regionen Osteuropa, Naher Osten und Asien verantwortlich, wird ab dem 1. Februar 2017 durch Hakan Yapici (47) ersetzt. Auletta, der im kommenden Jahr seinen 62. Geburtstag feiert, bleibt Landesgeschäftsführer von Dussmann Service in Italien. Diesen Job macht er schon seit September 2002. Yapici, der künftig für das internationale Gebäudedienstleistungsgeschäft von Dussmann (ohne die DACH-Region sowie ohne Luxemburg und eben Italien) verantwortlich sein wird, wirkt aktuell als Vorsitzender der Geschäftsführung des Kraftswerksdienstleisters Babcock Borsig Steinmüller. Dieser gehört zu Bilfinger Power.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!