Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 05.12.2016

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Joachim Rieder geht zu Magna Projektentwicklung

Joachim Rieder. Magna Immobilien
Joachim Rieder.

Magna Immobilien

Joachim Rieder, zuletzt stellvertretender Regionalleiter des Wohnprojektentwicklers Bonava Deutschland (früher NCC Deutschland) in Hamburg, wechselt zu Magna Projektentwicklung. Rieder rückt zum 1. Januar 2017 in die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft von Magna Immobilien, Hamburg. Er wird dort an der Seite von David Liebig und Jörn Reinecke, die beide auch den Vorstand von Magna Immobilien bilden, arbeiten. Außer für Bonava bzw. NCC, wo er fast sechs Jahre als Projektleiter respektive stellvertretender Standortleiter angestellt war, war Rieder auch schon für Quantum Projektentwicklung als Projektleiter tätig.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!