Tooltipp
{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

{{vm.izPaket[vm.user.izPaket].title}}

Ihre Leistungen

Personalien | 05.12.2016

Von Harald Thomeczek

In diesem Artikel:

Martin Drummer trommelt jetzt für Apleona

Apleona GVA Real Estate Advisors
Martin Drummer.

Apleona GVA Real Estate Advisors

Martin Drummer (50), Ex-Deutschlandchef von CBRE und zuletzt Leiter Bürovermietung und Equity-Partner von Cushman & Wakefield in Deutschland, hat einen neuen Arbeitgeber. Drummer leitet jetzt bei Apleona GVA Real Estate Advisors (bis dato Bilfinger Real Estate) den neu geschaffenen Bereich Office Agency in Deutschland. Er arbeitet von Frankfurt aus. Drummer war in der Vergangenheit nicht nur für CBRE und C&W in Leitungspositionen tätig, sondern auch Geschäftsführer und National Director Germany bei JLL. Zwischendurch gründete er zusammen mit Oliver Obert das Immobilienberatungsunternehmen Oceans & Company.

In Netzwerken weiterempfehlen

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!