{{counter.remaining}} {{counter.title}}

Sie haben einen Artikel verbraucht

Als registrierter Nutzer können Sie bis zu 10 Artikel pro Monat lesen - kostenfrei und unverbindlich

Unternehmen | 04.01.2016
PremiumBis zu 6 Premium-Inhalte / Monat im Basis-Paket (Print-Abo), unbegrenzt im Premium-Paket.

In diesem Artikel:

Hilton plant offenbar Abspaltung von Immobilien in Reit

Hilton will seine Immobilien in einen Reit auslagern. Aber auch gepachtete Hotels wie das Hilton Mainz City könnten bald Teil des Reits sein. Bild: Hilton Hotels
Hilton will seine Immobilien in einen Reit auslagern. Aber auch gepachtete Hotels wie das Hilton Mainz City könnten bald Teil des Reits sein.

Bild: Hilton Hotels

Der US-Hotelkonzern Hilton plant Medienberichten zufolge die Abspaltung seiner Immobilien in einen Reit. Der Schritt könnte auch Hotels mit Pachtvertrag umfassen. Laut Wall Street Journal (WSJ […]

Legende:

  • Haus
  • Straßenabschnitt
  • Wohnquartier
  • Ortsteil
  • Ort
  • Bundesland / Land
  • Projekt

Kostenfrei für Abonnenten

Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland

Unser Service für IZ-Abonnenten:
Alle Zwangsversteigerungen in Deutschland - täglich aktuell, übersichtlich geordnet und kostenfrei!